5. Jahr in Folge: explido»iProspect ist führende Performance Marketing-Agentur in Deutschland

Augsburg, 31. Juli 2018: Bereits im fünften Jahr in Folge konnte explido»iProspect, die internationale Performance Marketing Agentur des Dentsu Aegis Network, im Ranking des Fachmagazin iBusiness die Führungsposition der Performance Marketing Agenturen in Deutschland belegen. Mit Billings von insgesamt 220 Millionen Euro im vergangenen Jahr sichert sich explido»iProspect 2018 wiederholt den ersten Platz bei der Umfrage des Fachmagazins unter den deutschen spezialisierten Digitalagenturen.

Das Ranking basiert auf dem Brutto-Kundenbudget (Billings), dazu zählen alle Aufwendungen des Kunden, die über die teilnehmende Agentur abgewickelt werden inklusive des Media-Budgets.
Damit etabliert sich explido»iProspect als absolute Erfolgskonstante in der deutschen Performance Marketing-Branche.

Hansjörg Rampl, Managing Director bei explido»iProspect, freut sich über die wiederholte Nr. 1 Platzierung im iBusiness Ranking: „Die erneute Auszeichnung als führende Performance Marketing Agentur in Deutschland untermauert unsere großartige Arbeit in den letzten Jahren. Driving Digital Performance ist unser Anspruch, daher setzen wir alles daran auch weiterhin innovative digitale Vermarktungskonzepte für unsere Kunden umzusetzen.“